Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Die anglikanische Kirche in Schottland wünscht sich künftig einen schwulen britischen König.

11. Dezember 2017 / 10:00 Uhr

Schottischer Kirchenmann: Beten, dass Prinz George schwul wird

Das Kapitel “Homosexualisierung von Kindern” ist jetzt um eine Facette reicher geworden. Diesmal sind es nicht “Pädagogen”, die den Kleinen bereits im Kindergarten die Vorzüge der Homo-Erotik näherbringen (müssen), sondern ein hoher Kirchenmann, Kelvin Holdsworth, an der Probstei St. Mary s Cathedral in Glasgow. Der Geistliche möchte per Gebet keinen Geringeren als den künftigen englischen König Prinz George zum Homosexuellen gewandelt sehen.

Prinz möge mit der Liebe eines “jungen Gentleman” gesegnet werden

Und nicht nur der fromme Gottesmann, sondern seine ganze Gemeinde ist aufgerufen, seinem Vorbild zu folgen, denn:

Die Menschen in England haben die einzigartige Möglichkeit, in ihrem Herzen (oder öffentlich, wenn sie mögen) dafür zu beten, dass Gott Prinz George mit der Liebe eines jungen Gentleman segnet, wenn er größer ist.

So berichtet The Times  in einem umfangreichen Beitrag über den Appell an den Himmelvater unter der Überschrift “Anglican minister Kelvin Holdsworth: pray Prince George is gay”.

Holdsworth selbst ist bekennender Homosexuelle. Und damit möchte er die ganze Nation beglücken, denn “eine königliche Hochzeit könnte die Dinge bemerkenswert leicht in Ordnung bringen, obwohl wir vielleicht 25 Jahre warten müssen, bis das passiert”.

Oberhaupt der anglikanischen Kirche bald Homosexueller?

Die Absicht dahinter ist, wie der Geistliche weiter ausführt, dass der englische König bekanntlich auch automatisch das Oberhaupt der anglikanischen Kirche ist. Und die lehnt eine kirchliche Trauung gleichgeschlechtlicher Paar bis jetzt hartnäckig ab. Was sich wohl ändern müsste, wenn eine royales Paar aus “König und König” besteht.

In LGBT-Kreisen wird der Vierjährige jetzt schon zur “Gay Ikone”  

Bis es soweit ist, bleibt wohl abzuwarten, ob der Herr die Gebete des Gottesmannes erhört. Inzwischen hat es der kleine Prinz George jetzt schon zur “Gay Ikone” geschafft. In der LGBT (Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) Seite PINK NEWS, kann man ihn in einem Hubschrauber neckisch stehend sehen, darunter steht geschrieben: “Prince George has become a gay icon overnight”. Gut möglich, dass die Queen darüber not very amused ist.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

18.

Apr

13:35 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Share via
Copy link