Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Der Politikwissenschatler und Buchautor Michael Ley (kleines Bild) warnt eindringlich vor der auf Hochtouren laufenden Islamisierung Europas.

14. Juni 2017 / 08:56 Uhr

Experte warnt eindringlich: In wenigen Jahren wird Österreich islamisiert sein!

Wenn in einer Gesellschaft, wo sich die autochthone Bevölkerung nicht mehr weiterentwickelt, etwa zehn Prozent Moslems sind, verdoppeln sich diese alle zehn Jahre. Mit dieser warnenden Botschaft eröffnete der Sozial- und Politikwissenschaftler Michael Ley den Vortrag anlässlich der Präsentation seines Buches “Die letzten Europäer” bei der Freiheitlichen Akademie Wien im Palais Palffy.

40 Prozent Moslems in 20 Jahren?

Ley schätzt den Prozentsatz der Moslems auf aktuell zehn Prozent. In zehn Jahren wären es demnach 20 Prozent, in zwanzig Jahren gar 40 Prozent. “In wenigen Jahren wird Österreich islamisiert sein”, so Leys düstere Prognose.

Verschärft wird die Lage durch die seit 2015 anhaltende Masseneinwanderung unter dem Deckmantel des Asyls. Unter den Menschen, die seit 2015 kommen, sind nach Leys Darstellung 80 Prozent junge Männer zwischen 18 und 30. Dies sei “kein Zufall”, sondern organisiert. Wenn das fünf Jahre anhalte, werde die Alterskohorte der 18- bis 30-Jährigen sowohl in Österreich als auch in Deutschland zu gleichen Teilen aus Moslems und Nicht-Moslems bestehen. Wenn man davon ausgeht, dass die Moslems mehr Kinder bekommen, “ist eigentlich die Islamisierung durch”, so der Buchautor in seinem spannenden Vortrag, den FPÖ-TV in diesem Beitrag zusammengefasst hat:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Welche Teile Europas können gerettet werden?

Es stelle sich nun die Frage, welche Teile Europas überhaupt noch vor dem Islam gerettet werden könnten. Hinsichtlich Frankreich und weiten Teilen Westdeutschlands hat er die Hoffnung bereits aufgegeben. Österreich stehe an der Kippe. Die Frage, ob es gelinge, Österreich zu “de-islamisieren”, werde künftig eine entscheidende Rolle in der Politik spielen. “Die Parteien werden gewinnen, die sinnvolle, staatsrechtliche De-Islamisierungs-Konzepte vorlegen können.”, ist Ley überzeugt.

Die Notwendigkeit, die Islamisierung zu stoppen, leitet er aus dem Wesen des Islam ab: “Wir können den Islam nicht integrieren, weil er eine politische Religion ist.”

Michael Ley, “Die letzten Europäer – Das neue Europa” kann zum Preis von 10,50 Euro im Shop der Buchhandlung Stöhr bestellt werden.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

29.

Mrz

11:37 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link