Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Einsperren / Lockdown

Über die fatalen Auswirkungen der Corona-Maßnahmen auf die menschliche Würde, berichten immer mehr Menschen im Internet unter dem Schlagwort “#DankeKarl”.

18. Jänner 2022 / 13:35 Uhr

“#DankeKarl”: Erschütternde Alltagsberichte über die Unmenschlickeit von 2G-Zwang und Co.

Im Internet berichten immer mehr Menschen unter dem sarkastisch gemeinten Hashtag “#DankeKarl” (in Deutschland in Richtung SPD-Gesundheitsminister Karl Lauterbach, in Österreich in Richtung ÖVP-Bundeskanzler Karl Nehammer) von ihren zutiefst traurigen und erschütternden Erfahrungen aufgrund der Corona-Zwangsmaßnahmen ihrer jeweiligen Bundesregierungen, allen voran dem Aussperren durch 2G.
FPÖ-Politiker darf sterbenskranke Frau nicht sehen
So schreibt der FPÖ-Politiker Hans-Jörg Jenewein auf Twitter von seinen Erfahrungen mit seiner todkranken Frau. Diese darf er aufgrund diverser coronabedingter Besuchsverbote kaum mehr sehen. Kinder dürfte überhaupt nicht zu ihr:


Eine Mutter berichtet wiederum, dass ihre schwangere Tochter aufgrund der 2G-Regeln in keinem Babygeschäft Sachen für ihr ungeborenes Kind kaufen kann und ihr Schwiegersohn das Neugeborene, wenn überhaupt, nur eine Stunde pro Tag im Krankenhaus sehen darf. Das Kind wachse somit von Beginn an mit Diskriminierung auf.
Wiederum andere “bedanken” sich, dass Kinder nicht mehr Eislaufen, Skifahren oder schwimmen gehen dürfen. Oder, dass man die Chance auf eine Herdenimmunität seit Monaten absichtlich aufhält und dadurch die gesamte Gesellschaft stetig in Geiselhaft nimmt und einsperrt.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

18.

Apr

13:35 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Share via
Copy link